Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rezensionen

Michel H.                                                                                                                                           

Super Training. Bei Wind und Wetter geben wir unser Bestes und das immer zum passenden Beat. Netter, kompetenter, kleiner Trainer, der einen auch endlich motiviert, den inneren Schweinehund zu überwinden. Macht auf jeden Fall Bock. #gohardorgohome

 
Andre S.
Vor einem Jahr im Bootcamp von David angefangen und wöchentliche regelmäßige Einheiten absolviert. Sehr gute Anleitungen und Korrekturen in den einzelnen Bereichen. Er motivert die Leute auf seine eigene sympathische Art und erziehlt damit gute Erfolge. Ich bin nach den regelmäßigen Einheiten sportlicher, fitter und (da das Training immer draußen stattfindet) viel weniger krank. Meine Absolute Empfehlung!
 
Denise O.
Seit Anfang an dabei und immer noch begeistert! Das Training ist auf jede Person super abgestimmt, da man bei allen Stationen mit dem Gewicht oder der Übung variieren kann. David schafft es, auch bei Minusgraden, alles aus uns raus zu holen und uns zum schwitzen zu bringen. Eine tolle Atmosphäre, ständig wechselnde Playlists und nette Leute runden das Training noch ab. Top! ☺
 
Oliver H.
Draußen laufen & trainieren; als Gruppe! Wenn der Schweinehund nur nicht so hartnäckig wäre. Aber David kann auch hartnäckig und das ist gut so ;) Absolut empfehlenswert!
 
Sabine H.
Toller Trainer, der auf jeden Einzelnen eingeht...der einen super motiviert..macht Spass mal bis an die Grenze zu gehen.